Facebook-Seiten als Seite liken

Sicher hast auch du Kunden, Partner oder andere Facebook-Seiten, die du zwar nicht als Privatperson mit „Gefällt mir“ markieren möchtest, aber die für deine berufliche Seite durchaus interessant sind. Beispielsweise bekommen alle meine Kunden immer ein Like von meiner Seite aus, aber nicht von meinem Privatprofil. (Der Unterschied zwischen Facebook-Seite und Privatprofil ist dir nicht ganz klar? Hier erkläre ich ihn).

Heute zeige ich dir im Video, wie du andere Facebook-Seiten als Seite liken kannst und wie du dir alle Beiträge von diesen Facebook-Seiten anzeigen lassen kannst. So bekommst du die Beiträge dieser Seiten nicht immer angezeigt, wenn du Facebook besuchst, sondern nur dann, wenn du sie sehen willst und dich bewusst dafür entscheidest – Stichwort Produktivität auf Facebook 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*