Facebook-Ads-Starter - echte-likes.de

Facebook-Ads-Starter

#praktisch #individuell #fürSelbermacher


Das Facebook-Ads-Starter-Paket ist für dich, wenn du einmal an die Hand genommen werden möchtest und anschließend deine Werbeanzeigenschaltungen auf Facebook selbst übernehmen möchtest. 

lightbulb-o

Vor unserem Termin

Im Kennenlerngespräch legen wir deine Ziele fest und deinen Wissensstand in Sachen Facebook-Ads.


Du bekommst von mir kleine Aufgaben und entsprechende Video-Tutorials, damit du die Aufgaben alleine bewältigen kannst (z. B. Erstellung eines Werbeanzeigenkontos, Einrichtung des Facebook-Pixels, mein Zugang zum Werbeanzeigenmanager). 



keyboard-o

Der Ablauf für Facebook-Ads-Starter

Termin # 1

An diesem Tag richte ich dir deinen Werbeanzeigenmanager ein. Du gibst mir Bild- und Textvorschläge und Briefs mich in Sachen Zielgruppe für deine 1. eigene Anzeigenkampagne. 


Termin # 2 (1 Woche später)

An diesem Tag richte ich die erste Kampagne nach deiner Freigabe für dich ein. 


Termin # 3 (1 Woche später)

An diesem Tag treffen wir uns
zum vereinbarten Zeitpunkt in meinem virtuellen Schulungsraum und optimieren gemeinsam deine 1. Anzeigenkampagne. Es ist mir ganz wichtig, dass du dich wohlfühlst und all deine Fragen in meinem geschützen Raum stellen kannst. Mit meiner ruhigen Art erkläre ich dir nun den Facebook-Werbeanzeigenmanager so, dass du es wirklich verstehst und keine Angst mehr haben musst, etwas falsch zu machen.

bolt

Dein Bonus

Für deine kurzen Fragen zwischendurch bekommst du von mir Email-Support innerhalb der 4 Wochen unseres Coachings, damit du direkt mit deinen Aufgaben weiterkommst.


Alle Tutorials bekommst du als Video-Aufzeichnung zur Verfügung gestellt, damit du ab sofort alle Werbeanzeigenkampagnen (ohne Bauchschmerzen) selbst anlegen, verwalten und optimieren kannst.


Du möchtest das Facebook-Ads-Starter-paket bei mir buchen? 


Deine Investition: 499 € + MwSt.

(oder 2 bequeme Monatsraten à 260 €)


ACHTUNG: Zur Zeit ist keine Buchung möglich. Ich befinde mich im Mutterschutz / in der Elternzeit. 

Ab August 2018 bin ich wieder für euch da ;-)

© 2017 Echte Likes - Heike Kotthoff

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?