Facebook-Werbeanzeigen für Beginner - echte-likes.de

Facebook-Werbeanzeigen für Beginner

Du kannst es auch!

Werbeanzeigen auf Facebook sind leichter als du denkst.

Ich zeige dir nicht die 1000 Möglichkeiten, die Facebook bietet, sondern ich zeige dir das, was du für deine Werbeanzeigen-Strategie brauchst! Damit es einfach bleibt und dir leicht von der Hand geht.

arrow-circle-o-down

Möchtest du...

arrow-circle-o-down
  • heart
    Zeit sparen? Ich zeige dir die wichtigsten Schritte im Facebook-Werbeanzeigenmanager, welches Ziel du für welche Anzeige du verwenden sollst. Damit du schnell zum Ziel kommst und nicht lange nachdenken musst.
  • heart
    Geld sparen? Facebook-Werbeanzeigen können teuer sein. Sehr teuer sogar. Ich zeige dir, wie du Geld nur für das ausgibst, was auch wirklich Ergebnisse bringt.
  • heart
    Nerven sparen? Ja, Facebook kann Nerven kosten. Daher zeige ich dir nur das, was du auch wirklich brauchst. Außerdem zeige ich dir wie du die größten Fehler bei der Anzeigenerstellung vermeidest. 


Die Inhalte des Kurses

plug

Modul 1:

Deine Strategie

Warum möchtest du Werbeanzeigen auf Facebook schalten? Welche konkreten Ziele möchtest du damit erreichen? Welche Angebote und Dienstleistungen hast du und wie kannst du sie mit FB-Werbeanzeigen unterstützen? 

sitemap

Modul 2:

Die Struktur deiner Werbeanzeigenkampagne

Ich erkläre dir, welche Struktur eine Facebook-Werbeanzeigenkampagne hat und was du wo einstellen kannst. 

podcast

Modul 3:

Deine Zielgruppe

Ich zeige dir die verschiedenen Wege des Targetings: Wie findest du die richtige Zielgruppe und welche Zielgruppen eignen sich für welches Werbeziel? 

heart

Modul 4:

Deine Werbeanzeige

Eine Werbeanzeige besteht in den meisten Fällen aus einem Bild und einem Text. Ich zeige dir, welche Formate es noch gibt, was zu beachten ist und wie du Anzeigen gestaltest, die deinen Wunschkunden vom Hocker hauen. 

bar-chart

Modul 5:

Der FB-Pixel

Ich verspreche dir schon jetzt: Der FB-Pixel ist die Geheimwaffe für dein Business. Mit ihm kannst du Zielgruppen erstellen (z. B. Webseitenbesucher) und die Erfolge deiner Werbeanzeigen ganz genau messen und nachverfolgen. 

graduation-cap

Modul 6:

Tools, Tipps & Tricks

Es gibt so viele Tools, die dir die Werbeanzeigenerstellung vereinfachen können. Ich zeige dir die Besten!

Dein Coach

Ich bin Heike Kotthoff und habe mein Motto zum Firmennamen gemacht. Bei Echte Likes zeige ich Einzelunternehmerinnen und Selbstständigen wie sie erfolgreiches Facebook-Marketing betreiben können. Mein Steckenpferd sind jedoch die Facebook-Werbeanzeigen.

Ich begleite Kunden individuell von der Strategie bis hin zur Werbeanzeigenschaltung, z. B.  während eines Produktlaunches oder um ihre Newsletterliste zu vergrößern. 

Was du bekommst:

  • Detaillierte Schritt-für-Schritt-Videoanleitungen
  • Vorlagen
  • Spickzettel für den Schreibtisch

Für wen dieser Kurs geeignet ist:

  • Coaches, Trainerinnen, Beraterinnen und Dienstleisterinnen
  • Du kennst deine Wunschkunden und du weißt, wen du erreichen möchtest.
  • Du kennst deine Unternehmensziele und möchtest Facebook-Werbeanzeigen nutzen, um diese Ziele zu erreichen.
arrow-circle-o-down

„Endlich habe ich keine Bauchschmerzen mehr, wenn ich eine FB Anzeige schalte.

Danke an Heike, die mir unter anderem endlich erklärt hat, was genau eigentlich eine Kampagne,

eine Anzeigengruppe und eine Anzeige ist.

Sehr zu empfehlen! Sie zeigt dir, wie Facebook funktioniert.“


Bianca Katzer, zielcoach-marketing.de

Heike hat es verstanden, ihr Know-how verständlich und logisch zu kommunizieren und dann war der Knoten geplatzt. Ich weiß nun wie ich FB verwende und ich behalte Energie und Nerven für die wirklich wichtigen Dinge. Danke Heike!


Stephanie Kempe, Life-Coach, stephaniekempe.com

100% Geld-zurück für 14 Tage!

Wenn du nicht zufrieden bist, hast du die Möglichkeit den Kurs innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben und bekommst den kompletten Kaufpreis erstattet.

arrow-circle-o-down

Häufige Fragen

Was beinhaltet das individuelle Coaching mit Heike?

Wann startet der Kurs?

Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt? 

Wie lange ich habe ich Zugang zum Kurs?

Starte jetzt mit Facebook-Werbeanzeigen durch!

© 2017 Heike Kotthoff  |  Impressum

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?